Entangled Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[whatever]

3 verfasser

Nach unten

[whatever] Empty [whatever]

Beitrag  Void Do Aug 21 2014, 16:09

Hej,
Mein Name hier im Forum ist Void. Der Name kommt aus dem Englischen und bedeutet Leere.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus NRW (also Deutschland) und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums.
Aus diesen Gründen kann ich nicht versprechen, dass ich jeden Tag die Motivation und die Nerven aufbringen kann zu posten, aber ich werde es versuchen, da ich die Grundidee des RPG's eigentlich ganz gerne mag.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, höre Musik, zeichne, spiele Fußball oder schreibe. Leider bin ich letzter Zeit nie zum Schreiben gekommen, weil mir einfach die Motivation gefehlt hatte und mir alles zu platt vorkam. Deswegen dachte ich, mir könnten RPG's ja vielleicht helfen.
Außerdem hat dieses Jahr mein DeutschLK angefangen, also mal schauen - Vielleicht wird das ja wieder mit der Motivation.

Ich höre am liebsten Rock Musik, vorallem Linkin Park, Avenged Sevenfold, Billy Talent etc. Aber auch gern mal was ganz anderes wie "Mirrors" von Justin Timberlake oder so.

Außerdem bin ich ein totaler Serien-Fanatiker. Ich gucke gern Homeland (ein kleines Herz an Peter Quinn, von dem ich mir den Namen geborgt habe für meinen RPG-Charakter. Er ist der beste.), Dr. House, Hannibal, Vikings, Game of Thrones, Grey's Anatomy, The Walking Dead, Sherlock, Suits, Reign, Hart of Dixie, How I Met Your Mother, The Following (eine meiner Lieblingsserien), Vampire Diaries.. Hab bestimmt noch welche vergessen.

Zu meinem Aussehen, ööhh. Ich bin 1,72 groß, glaub ich. Ich hab dunkelblonde, gelockte, knapp brustlange Haare, blaue Augen und will mir später unbedingt blaue Spitzen färben. :D

So, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch groß über mich erzählen soll.
Hoffe, man begegnet sich mal im Play.

Oh und Regeln usw. hab ich gelesen.
- Cheers.
Void
Void

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.14
Alter : 25
Ort : Unter einer Brücke.

Nach oben Nach unten

[whatever] Empty Re: [whatever]

Beitrag  Layke Do Aug 21 2014, 21:04

Einen schönen Abend und herzlich Willkommen bei uns c:

Zuerst einmal schön zu hören, dass du die Regeln schon durchgelesen hast, dann kann ich mir das formelle mit dem darauf hinweisen sparen.^^

Dann zu deinem Namen. Der klingt ja schon irgendwie richtig interessant. Darf ich fragen wie du auf den gekommen bist?

Das mit dem Schreiben ist wirklich sehr schade, aber wie du sagst, RPGs helfen dagegen vielleicht. Aber ok, dass einem die Motivation fehlt, das kann ich verstehen, habe früher auch an Geschichten, etc. geschrieben, sie mittlerweile aber abgebrochen weil ich fand sie sind...naja eigenartig/schlecht geschrieben.

Uh, deine Idee bei den Haaren ist auch wirklich cool :'D
Sollen das dann hellblaue Spitzen oder dunkelblaue werden? Ich hab ja auch in meinen braunen Haaren eine orange und lilafarbene Strähne drin, welche zusammen fast die ganze recht Hälfte des Kopfes bedecken. c:

So, jetzt komme ich aber bald einmal zum Schluss, zuvor habe ich aber noch zwei weitere Fragen:
Was sind denn so deine Lieblingslieder?
Hast du Haustiere oder so etwas in der Art?
Ja das waren dann mal die Fragen und vielleicht sehen wir uns ja wirklich einmal im Play :3
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

[whatever] Empty Re: [whatever]

Beitrag  PikaPrime Fr Aug 22 2014, 11:31

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir :3
Wie du bereits weißt, bin ich hier ebenfalls Admin und schön, dass wir das mit den Regeln sein lassen können x3

Dass du so ein Serienjunkie bist, finde ich echt genial, dann haben wir schon was gemeinsam C:
Ich schau auch gerne Dr. House, How I met your mother und so Zeug, wobei mein Favorit The Walking Dead ist.
Die haben zwar echt nachgelassen, aber es ist Derryl Dixon.... *-*

Vor deiner Größe hab ich etwas Angst :'D
Ich bin generell recht klein, um genauer zu sein 1,58 mit fast 18 Jahren xD

Diese Schreibblockaden und nicht vorhandene Motivation kenn ich zu gut, das passiert mir leider nicht selten.

Mich würde, genau so wie Layke intressieren, ob du Haustiere / Geschwister hast Smile

Und damit lass ich mein Gerede auch wieder..
~ PikPrime
PikaPrime
PikaPrime
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 27
Ort : Marvel-Welt auf Cybertron

https://entangledfuture.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

[whatever] Empty Re: [whatever]

Beitrag  Void Fr Aug 22 2014, 18:58

@Layke:
Idk. Irgendwie durch den Englischunterricht und durchs Internet hab ich das Wort öfters gehört/gelesen und mochte es. Und auch die Bedeutung irgendwie.
Damit meine ich nicht nur die Leere, von der einige sprechen, wenn sie sagen, dass sie sich leer und ausgelaugt fühlen, sondern auch die Leere, die Menschen hinterlassen wenn sie gehen. Die Leere im Leben, diese Lücke im Alltag. Und so. Jaa. Idk. B)

Ich will hellblaue Spitzen in meine Haare. Sowas oder sowas zum Beispiel finde ich cool. Ich will auch n abgeschwächten Verlauf drinnen haben und auch nicht viel blau, sodass man es notfalls wieder wegschneiden kann, wenn es einem nicht mehr gefällt.

Lieblingslieder.. Uffz. Ich schau mal meine Spotify-Playlist an. XDD
Ich liebe zum Beispiel 'New Age' von Marlon Roudette, "Fallen Leaves" von Billy Talent, "Santa Monica" von Theory of a Dead Man, "Lion" von Hollywood Undead (sehe ich im November live ♥️), "All for Nothing", "A Line In The Sand" und "Final Masquerade" von Linkin Park sowie die alten Schinken wie "A Place for my Head" oder "Numb" oder "In The End". Und natürlich Avenged Sevenfold mit "Afterlife" und "So Far Away".

Haustiere.. Ich hab einen Hund, einen Flat Coated Retriever, im November wird er 2.

Wäre cool. <3

@PikaPrime:
The Walking Dead ist auch wirklich episch. <3 Kenn da aber nur einen "Daryl" Dixon. Liebe aber auch den Schauspieler in dem Film "Der blutige Pfad Gottes
1 & 2". ♥️
Ach, so groß bin ich nicht. Bin ziemlich im Durchschnitt, sogar eher klein. Zumindest sind die viele auch ein gutes Stück größer als ich. :'D

Hasse diese Schreibblockade. Ich hab soviele Ideen, soviele Szenen im Kopf, aber sobald ich schreiben will.. Kann ich es nicht mehr. Dann gibt es zehnmal wichtigere Dinge zu tun. Argh.

Jap, ich habe Geschwister, die Sache mit dem Haustier hab ich auch oben beantwortet. Genau genommen habe ich vier Geschwister, drei Brüder, eine Schwester. Bin die zweitjüngste und hab noch einen jüngeren Bruder.
Ich persönlich liebe sie und würde auch nicht als Einzelkind aufwachsen wollen. Meine Geschwister haben mich einfach miterzogen. Sie haben mich von Scheiße jeglicher Art abgehalten. (Gut, außer vom Haarefärben. Da wurde mir zwar von meinem Bruder gesagt, dass es scheiße aussieht, aber das war mir dann auch egal, weil er der erste war, der das gesagt hat, lol.)
Aber wenn ich anfangen würde, mich wie der letzte Assi aufzuführen, würden sie mir auch den Kopf waschen. Und dafür bin ich ihnen im Nachhinein echt dankbar. Außerdem kann man super mit ihnen Counter Strike zocken. Very Happy

See yaaa. ~
Void
Void

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.14
Alter : 25
Ort : Unter einer Brücke.

Nach oben Nach unten

[whatever] Empty Re: [whatever]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten