Entangled Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch ein Hallo von mir c:

2 verfasser

Nach unten

Auch ein Hallo von mir c: Empty Auch ein Hallo von mir c:

Beitrag  Layke Sa Aug 09 2014, 13:28

So und dann mache ich auch noch einen kleinen Willkommensthread, damit zukünftige User sich auch eine kleine Meinung von mir bilden können c:

Ich bin einmal ein 14 Jahre altes Mädchen und komme wie sicher manch anderer aus dem schönen Österreich.
Manche kennen mich vielleicht aus dem Offiziellen Warrior Cats Forum, denn dort geistere ich mit dem selben Namen - Layke - herum.

Zu meinen Hobbys zählen einmal sicher das Playen in RPGs und das Zeichnen. Wer weiß, vielleicht stelle ich sogar einmal ein paar Bilder die ich gezeichnet habe rein, aber mal schauen^^
Des Weiteren bin ich eine begeisterte Leseratte, denn bei mir stehen eigentlich ziemlich viele Bücher mit verschiedener Genre herum. (Horror, Fantasy, Action, Schnulzen, Mangas, etc.)
Sonst sehe ich gerne auch noch irgendwelche Filme an, oft ist auch ein Anime darunter^^
Öfters lasse ich mich dann aber auch dazu verleiten an die frische Luft zu gehen. Dann gehe ich meistens mit meinen Freunden spazieren (*zu Meghan guck*) oder liege einfach faul im Garten und höre Musik.

Wenn wir auch schon bei dem Thema Musik sind, kann ich ja auch einmal sagen, was bei mir meistens so gehört wird :3
Hauptsächlich höre ich Metal und Hard Rock, manchmal kann es aber auch vorkommen, dass eine bunt gemischt Playlist rauskommt.

Und von Musik komme ich noch schnell zu den Tieren (riesiger Sprung xD)
Naja jedenfalls selbst habe ich keine Haustiere, aber wenn ich älter bin und ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung habe, dann werde ich mir einen Hund zulegen. Wahrscheinlich wird das dann eine Auswahl zwischen einem weisen Schäfer, deutscher Schäfer oder Leonberger sein, aber so ganz genau weiß ich es noch nicht.

Naja das wars jedenfalls einmal von mir und ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild davon machen wie ich Ticke c:
Wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach drauf los, ich beiße schon nicht (naja ok, außer ich bin verdammt schlecht gelaunt xD)
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Auch ein Hallo von mir c: Empty Re: Auch ein Hallo von mir c:

Beitrag  Teufelskralle Mo Aug 11 2014, 08:31

Gute Idee von dir Very Happy

So... Entgegen meiner Behauptung bei meinem Willkommen: Wie lange spielst du denn schon bei RPGs mit? Und wie bist du überhaupt dazu gekommen?

Weiße Schäferhunde sehen wunderschön aus *-* Aber ich kann dir empfehlen auch mal nach schwarzen zu schauen, die sind auch nicht schlecht Wink
Nach schnellem Googeln kann ich sagen, dass du hoffentlich einen verschmusten Leonberger erwischst... Das Fell sieht ja einfach... Zu kuschlig aus *-*

Ja, sehr guter Eindruck Tröpfchen xD Bei den Büchern als erstes Genre 'Horror' aufschreiben und dann bei Musik Metal und Hard Rock xD
Welche Animes hast du denn schon so geguckt? Und ab 10 kannst du ruhig aufhören auszulisten xD


Teufelskralle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.14

Nach oben Nach unten

Auch ein Hallo von mir c: Empty Re: Auch ein Hallo von mir c:

Beitrag  Layke Mo Aug 11 2014, 09:46

@Teufelskralle: Danke dir^^
Ok, ich musste wegen dir jetzt alles durchsuchen, aber ich hab schließlich die Antwort auf deine Frage gefunden.
Angefangen habe ich so mit einem Alter von 12 Jahren, um genau zu sein am 7. April 2014. Ja dies bezüglich spiele ich nun ungefähr 2 Jahre und ein paar Monate RPG c:
Und dazu bin ich gekommen, weil mich eine Freundin gebettelt hat und ja, da hatte ich dann einfach zugestimmt.
Ok, die Schwarzen sind auch voll sweet :3
Und Gott ja, die Leonberger haben voll das fluffige Fell :'D
Ja ich weiß, das gibt den besten Eindruck ab xD Nein aber um das klar zustellen, ich mag das so, bin aber ein "normales Mädchen" c:
Und noch zu den Animes:
Also gesehen habe ich um die 15-20 herum. Könnte sein, dass ich aber viele vergessen habe aufzuzählen und es deshalb mehr sind. Selbst daheim hab ich aber Vampire Knight und Elfenlied c;
Lg Layke
Layke
Layke
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24
Ort : dort wo du nicht bist

Nach oben Nach unten

Auch ein Hallo von mir c: Empty Re: Auch ein Hallo von mir c:

Beitrag  Teufelskralle Mo Aug 11 2014, 17:02

@Layke: Kein Problem ^^
Jetzt können sich andere auch besser ein Bild von dir machen ;)
Auch schon eine ordentliche Zeit :D Und nett von dir dem Betteln nachzugeben, viele sind darüber vermutlich froh c:
c:
Ich wünsche ich wäre noch ein kleines Kind, dann könnte ich auf einem einschlafen *-*
Das kann ich bestätigen c:
Ich denke du hast welche vergessen xD



Teufelskralle

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.14

Nach oben Nach unten

Auch ein Hallo von mir c: Empty Re: Auch ein Hallo von mir c:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten